«

»

Zeigt uns Samsung auf ihrer Einladung schon die blaue und weiße Farbgebung? In nicht mal 8 Stunden werden wird alles über das Samsung Galaxy S3 wissen.

Wie ich euch letzte Woche schon berichtet hatte wird das Samsung Galaxy S3 in den Farben blau (metallic blue) und weiß (White) auf den Markt kommen.( Artikel letzte Woche ) Auch das die Bezeichnung GT-I9300 schon bestätig ist, ist nichts neues. Stellt sich nur noch die Frage ob uns Samsung mit ihrer Einladung zum 3. Mai in London mit den zwei Steinen die original Farben des Samsung S3 zeigt.

Das aussehen der Steine würde auch zum Keramik-Gehäuse passen. Nach meiner Information wird das Samsung Galaxy S3 ab dem 25. Mai ausgeliefert, bzw an die Händler verteilt. Also dürfen wird die ersten Unboxing und Review Ende Mai genießen. Durch das Keramik würde das Gewicht etwas schwerer als beim Samsung Galaxy S2 ausfallen. Bin mal gespannt.

 

Hier noch ein Bilder, daß auf dem Samsung Galaxy S3 Android 4.0.4 von Anfang an kommt.

Quelle Bild 1: Samsung

Quelle Bild 2: sammobile.com via allaboutsamsung.de