«

»

Samsung Galaxy S3 im Hands-On-Video Update: keine originale Version

Die vietnamesischen Kollegen von Tinhte konnten einen Samsung Galaxy S3 in die Finger bekommen und haben gleich ein Hands-On-Video gedreht. Das als Samsung GT-I9300 bezeichnete Gerät soll mit einen 4,6 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel,  1,4 GHz schnellen Quad Core-Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 8 Megapixel Kamera, MicroSD-Kartenslot und einen Akku mit 2050mAh ausgestattet sein.

Das Samsung Galaxy S3 schaut eher wieder wie einer der vielen Leaks der letzten Wochen aus. Wir werden es aber in zwei Wochen am 3. Mai in London genauer wissen.

Update: The Verge meldet das es sich eher um einen Testgerät (Testbox) des Samsung S3 handelt, ähnlich den Bilder die schon vor zwei Tagen sahen.

Quelle: Tinhte.vn via Engadget